Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Eines der besten Hotels der Welt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr sehr schönes Hotel in jeglicher Hinsicht. In diesem Haus möchte man gerne leben und die Serviceleistungen auf Weltniveau nutzen, sich vom Personal verwöhnen lassen und die Stadt kennen lernen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten auf der Gold Etage gebucht. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Blick sensationell auf den Zuckerhut. Jeglicher erdenklicher Luxus im Zimmer. Vor allem guter Wein in der Minibar. Betten Topp


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Möglichkeiten, gutes Restaurant mit Grillspezialitäten. Leider waren dort die Speisen nicht ganz mein Geschmack, etwas angebrannt und bitter. Die Languste war aber Top. Die Bars bieten Snacks und gute Drinks. Frühstück in der Lounge war spitze, hervorragende Auswahl und Eierspeisen mit Service. Zum Aperitif mit großer freier Auswahl gab es gute Hors d Oeuvre. Das Kaffee leider nicht besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Man möchte am liebsten die ganze Crew mitnehmen. Große Herzlichkeit ganz ohne Zwang. Vor allem die Leute in der Gold Lounge waren hervorragend geschult und hatten echtes Interesse an uns. Daher empfehle ich das Hotel ganz besonders für Familientreffen oder besondere Anlässe. Das Personal kann fast zaubern was jeden Wunsch betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Copacabana in einem historischen Haus mit eigenen Strand Service und Shopping sowie täglichen Bedarf um die Ecke . Hohes Sicherheitsniveau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr guter Spa, Massage gerät zum perfekten Entspannungsritual. Toller Fitnessbereich. Mehrere Pools mit Service. Strand ebenfalls gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:221