- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Sofitel liegt am Ende der Copacabana - fast beim Beginn von des Ipanema-Strandes. Die Umgebung ist angenehm und am Strand stehen hoteleigene Liegestühle mit Sonnenschirmen bereit , welche auch von Personal bewacht werden. Im Haus finden sich 2 Restaurants und 2 kleinere Pools auf der Vorder- und Rückseite vom Hotel, sodass immer einer Sonne hat. Das Haus mag nicht mehr das neuste sein, aber gut unterhalten ist es allemal. Die Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge auf dem Top-Floor lohnen sich sehr. In der Clublounge wird ein sehr schönes Frühstücksbuffett aufgetragen, dazu kleines Lunch-Buffet und grosszügige Häppchen zum Abend - wobei hier ganztags alkoholische Getränke, wie auch Softdrinks und Kaffee serviert werden. Eine Aussenterrasse steht ebenfalls bereit - mit Sicht auf Ipanema. Unsere Club-Juniorsuite war geräumig und ausgesprochen gut eingerichet. Riesige Dusche und getrenntes WC, kleiner Ankleidebereich. Unbedingt Clubzimmer und Suiten mit Blick auf die Copacabana - ein herrliches Panorama bis zum Zuckerhut verwöhnt einem. Eine sehr gute Wahl in Rio.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 132 |
Bonjour Herr Markus, Zunächst einmal würde Ich mag für die Aufnahme so lange zu beantworten einen Beitrag zu entschuldigen. Sofitel Rio de Janeiro Copacabana, sind wir bestrebt, einen erstklassigen Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung zu stellen; Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Ich möchte auch Sie wissen lassen, dass jetzt haben wir eine neue Person auf unsere Gäste Erfahrung in der Arbeit, und das ist, warum wir seit Anfang des Jahres auf die Bewertungen kommen zurück. Bitte, seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um die Probleme, die Sie uns über die Wartung der Zimmer und Bäder und verhindern, dass künftige negative Erfahrungen erzählt zu lösen. Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihre Zeit über den Strand und die Pools genossen und wurde auch von Menschen aus unserem Personal serviert! Unser Blick auf die Copacabana Strand gefällt wirklich unsere Gäste! Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir freuen uns auf Sie zurück. Sorry für die Übersetzung. Mit freundlichen Grüßen, Netto Moreira Operations Manager Sofitel Rio de Janeiro Copacabana