- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Durchgangsstation zwischen den Keys und den Everglades gut geeignet und zweckmäßig. Nichts für mehrere Nächte, da Homestead/Florida City nichts zur Unterhaltung bieten !
Das King Size-Bett war gemütlich. Leider war der Boden dreckig (schwarze Füße...) und im Bad gab es an dem Abend, an dem wir das Zimmer nutzten, kein warmes Wasser, da wohl die Therme defekt war, wie uns die Rezeption mitteilte.
Es gibt ein complimentary breakfast, das wir aufgrund unseres frühen Aufbruchs um 6 Uhr morgens nicht genutzt haben. Diverse Fast Food-Läden in der Umgebung.
Einchecken und Auschecken ging schnell und problemlos. Mitarbeiter eher mäßig freundlich.
Um das Motel herum gibt es nichts außer Fast Food-Läden und einen Walgreens, daher ist es nichts für mehrere Nächte, wenn man nicht in die Everglades möchte. Aber als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Everglades sehr gut geeignet! Wir haben es als Zwischenstation zum Schlafen zwischen Key West und Everglades City genutzt. Parkplätze sind, wie in Motels übrig, ausreichend vorhanden und im Preis inbegriffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Wort: EVERGLADES. Umbedingt auf den Tamiami Trail und durch die Everglades fahren. Sehr zu empfehlen ist eine private geführte Kayaktour, diese haben wir aber ab Everglades City unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |