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Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, aber man sollte ein Auto parat haben
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bereits bei der Ankunft bekommt man einen fantastischen ersten Eindruck vom Hotel. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und der Eingangsbereich lockt einen förmlich herein. Wir haben glücklicherweise ein Zimmer Richtung Pool und Garten bekommen - ich glaube, ein Blick auf den Parkplatz auf der anderen Seite sollte man möglichst vermeiden... Es wird zwar vielerorts eine Distanz von 800m zum Strand angegeben, aber zu Fuß ist es eigentlich zu weit, da man nicht geradeaus über die Klippen springen kann. Das Falesia liegt direkt vor dem Hotel Pine Cliffs und hat daher auch keine direkte Anbindung an den Strand. Es gibt einige Male täglich Shuttles zum Strand, aber da wir ein Auto hatten und sowieso die Algarve erkunden wollten, war das für uns kein Problem. Unser Zimmer war wirklich SEHR groß mit großem Balkon...da darf nicht gemeckert werden. Da wir eher Langschläfer sind, wurden unsere Zimmer immer erst nachmittags sauber gemacht, aber das hat super funktioniert. Was weniger funktioniert hat, war das Frühstück. Das beginnt 07.30 und geht laut Plan bis 11.30. Sobald man aber nach 10 Uhr auftaucht, sind die warmen Speisen sowieso schon kalt und was noch viel schlimmer ist: es werden sogar schon Speisen o.Ä. komplett entfernt. so haben wir z.B. keine Milch oder Konfitüre mehr bekommen können. Zugegeben waren die meisten wohl schon sehr früh essen (der Altersschnitt lag sehr hoch) und die haben wahrscheinlich erfahrungsgemäß schon abgeräumt. Aber wenn man sowas macht, kann man auch gleich die Zeiten fürs Essen anpassen! Qualitativ hochwertiges Essen sollte man generell nicht erwarten. Wir haben fast täglich einmal quer probiert, vieles war ganz und gar nicht genießbar...aber naja. Lediglich an einem Tag unseres Aufenthalts war ich vom Essen begeistert...da habe ich schon besseres gesehen. etwas nervig auch, dass man nach jedem Essen nochmal zum cashier muss, obwohl man am Anfang seine Kreditkarte angegeben hat. jeden Tag wird man aufs Neue gefragt und muss eine Unterschrift leisten. Ich habe es einfach irgendwann sein lassen, dort hin zu gehen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1