Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur was für Briten, nichts für uns ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, super Zimmer, sehr sehr britisch, laute englische Animation, Service nicht immer auf der Höhe, mäßiges Essen, überalterten Publikum. Mit 60 Jahren waren wir am unteren Rand des Altersspektrums. Für uns war es Urlaub im Altenheim und wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Ein P18 Hotel kommt für uns eher nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite, die sehr geräumig war und gleich 2 Flats bot. Dort gab es 9 deutschsprachige Programme. Leder muss man für Safe und Kühlschrank extra bezahlen. Positiv: Es gab täglich eine Flasche Mineralwasser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abends: Salate, Salate, Salate, Salate, Salate,..... 2 riesige Salatbuffets dominierten das Angebot. es gab nur wenig Auswahl an Fleisch und Wurst war die absolute Ausnahme. Wir haben 3 Weißweine probiert. Alle 3 waren unterirdisch. Da schmeckt bestimmt ein Supermarkt Wein für 1,99€ besser. Gewöhnungsbedürftig war auch das Abrechnungssystem. Man erhält vom Kellner einen Bon, den man am Ausgang dann bezahlt oder auf das Zimmer schreiben lässt. Morgens: Ananas aus der Dose und keine puren Haferflocken. Das geht in einem 4 Sterne Hotel gar nicht. Am besten war der Kaffee und der frisch gepresste Orangensaft. Als Gast muste man sehr viel selbst erledigen. Auf den Tischen standen keine Tassen, kein Zucker, keine kleinen Löffel etc.. Atmosphäre: Uns fielen sofort die schlecht gebügelten Tischdecken auf, die in die Jahre gekommen waren und sämtlichst zerschlissen sind. Überall hängen lose Fäden aus den Tischdecken heraus.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war meist freundlich und gut, aber manchmal auch überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Reines Feriengebiet mit Restaurants und Supermärkten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab fast ganztägig ein Animationsprogramm der Tui in Englisch. Wir fühlten uns eher davon gestört, zumal wir nur die Hälfte verstanden. Der Pool ist sehr schön, aber ein Drittel der Liegen sind defekt. Kleine Tischchen, als Ablage gibt es nur sehr wenige, wie auch Sonnenschirme. Allerdings findet man immer ein schattiges Plätzchen, wenn man bereit ist umzuziehen. Störend war die englische Animation, zum Teil auch sehr kasperig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3