- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Beschreibung und Bilder entsprechen der Realität. Die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und das Angebot umfangreich.
Wir hatten eine Junior-Suite - sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Die Zimmer sind modern und geräumig. Es gibt einen kostenlosen Kühlschrank und Tresor.
Die Kellner waren sehr aufmerksam und sehr schnell - manchmal fast ein bisschen zu schnell wenn es um's abräumen der Teller ging. Die Mitarbeiter:innen sind alle sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet - große Auswahl und für alle Geschmäcker etwas dabei.
In Fuß-Reichweite befinden sich diverse Restaurants und ein Supermarkt. Das Hotel selbst verfügt über einen großen Parkplatz. Der Strand ist etwa 10-15 Gehminuten entfernt - mehrmals täglich fährt auch ein kostenloser Shuttlebus. Die Umgebung ist ruhig. Vom Flughafen sind es ca. 35 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Indoor- und Outdoor Pool. Wir haben ansonsten keine Freizeitangebote in Anspruch genommen - es gibt jedoch noch einen Wellnessbereich, Live Musik, Tennisplätze etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |