- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über dem azurblauen Himmel zwei Sterne verloren. Wie solch ein Hotel 4 Sterne bekommt ist uns ein Rätsel. Das essen grottenschlecht, (bsp:Thunfisch war kpl. Durch gebraten. Aussen wie innen grau.) Gemüse totgekocht (Breiartig) Fleisch zäh und trocken. Dusche innerhalb 1 Sekunde von eiskalt auf kochend heiss. Personal der einzige erfreuliche Moment in den 2 wochen,.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Siegfried, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Mit freundlichen Gruessen Ihr Rocca Nettuno Garden Team


