Familienurlaub für Gäste ohne Anspruch Das Hotel macht zu Beginn einen guten Eindruck Toller gepflegter Garten . Und das war auch schon alles was man positives über das Hotel sagen kann . Der Pool war so schmutzig das man sich ekelte darin zu baden . Angekündigt als Familienhotel , leider mit vielen alkoholisierenden und randalierenden Jugendlichen . Es gab an einigen Tagen richtig Stress . Das Hotel hat von WiFi gesprochen , welches in 14 Tagen gerade mal 1 Tag funktioniert hat , und da war es unglaublich langsam . Für Geschäftsleute unmöglich . Das Hotel ist auf keinen fall zu empfehlen . Für den Preis unverschämt .
Die Zimmer sind klein und sporadisch eingerichtet . Ein alter Fernseher . Duschkopf mit schwarzem Schimmel ( ekelig ). Aus dem Schrank hat es gestunken . Das Bett hat keinen Lattenrost nur ein Brett . Kaum auszuhalten ( Stein hart ) .
Das Frühstück kenne ich so aus der Jugendherberge Dosenobst , Marmelade einzeln in Portionen und Cornflakes Ganz gruselig . Über den Tag verteilt war das essen aber gut. Eis für die Kinder ( all inclusive ) nur Sonntag Abend oder nachmittags am Strand bis 16.00 sonst bezahlen .
Die Mitarbeiter waren wahrscheinlich noch genervter als wir Gäste daher waren sie sehr gestresst und überfordert . Man kann nur Mitleid haben . Unmenschliche Arbeitsbedingungen . Die Zimmer waren nur teilweise sauber . Nachdem ich auch noch bestohlen worden bin hat mir das Personal nur mitgeteilt das sie nichts machen können . Genau so als randalierende jugendliche 3 Tage das Hotel zusammengesoffen und bis 5 Uhr randaliert hatten .
Dringend mit dem Auto kommen oder eins Mieten Im Hotel bekommt man schon nach kurzem Aufenthalt das fürchten . Da es nur unpünktliche oder streikende öffentliche Verkehrsmittel gibt ist man in diesem Hotel verloren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr bemüht und hatten auch Qualität sind aber wie das ganze Personal ausgenützt worden . Tagsüber Animation dann teilweise essen ausgeben , dann Show dann noch mit den Gästen Spaß machen 7 Tage ( wow ) Hut ab Der Fitness Raum war aber der Albtraum , Laufband kaputt , uralte und rostige Geräte und ein par Hanteln 1-2 Kilo , auch sehr schmutzig . Geht überhaupt nicht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Mit freundlichen Gruessen Ihr Rocca Nettuno Garden Team


