Hotelanlage ist sehr gepflegt; Zimmer eher einfach,teilweise renovierungsbedürftig; mindestens 35 % der Zimmer im Erdgeschoss, dadurch eher dunkel und Terassentür kann nicht offen bleiben.Decken auf den Betten kann man eher als Pferdedecken beschreiben, da grob und kratzig. Preis/Leistungsverhältnis stimmte bei uns nicht. Roulettereise wie fast alle anderen Gäste gebucht, allerdings haben wir knapp 1 TEUR pro Person gezahlt und die meisten anderen Gäste nur 630 EUR. Die Passagiere unseres Flugzeugs wurden mit 3 Bussen in dieses Hotel´gebracht, das dadurch ausgebucht war. Jeder hatte den Eindruck, dass Sinn und Zweck des Roulettangebotes die Auslastung des Garden Hotels bezweckte. Hinzu kam noch, dass das Wetter kalt und unbeständig war. Reisezeit vom 20.05.2012 bis 03.06.2012
einfach ausgestattet, viele Zimmer im Erdgeschoß, bei Reklamation bekommt man gegen Aufpreis ein anderes Zimmer im 1 Stock angeboten. Im Zimmer gab es kein Wasser- oder Zahnputzglas, sondern lediglich Einwegplastikbecher, kein 4 Sternestandard!
Die Sauberkeit war sehr gut. Für ein 4 Sternehotel wenig Auswahl. Es gab zwar jeden Tag ein umfangreiches Salatbuffet, aber immer gleich. Immer nur max. 3 Fleisch/Fischsorten zu Auswahl. Qualität nicht besonders. Auch gab es nur jeden 3. Abend Eis, obwohl man dies von Italien erwartet und in anderen 4 Sternehotels standard. Weingläser gab es erst in den letzten Tagen, davor für alle Getränke dicke einfache Gläser.
Das Personal war stets freundlich, jedoch keinerlei Sprachkenntnisse ausser ita lienisch, abgesehen von der Rezeption. Zimmerreinigung war so weit o.k., all erdings war im Zimmer zunächst ein Kissen mit deutlichen Flecken und auch die Polsterung der beiden Stühle im Zimmer waren sehr beschmutzt. Wurde bei Reklamation jedoch sofort gereinigt.
Hotel ist weit ab von einer Ortschaft, keine öffentliche Verkehrsmittel; kein unabhängiges Taixiunternehmen, wenn man irgendwo hin will, ist man auf die lokalen Anbieter im Hotel angewiesen. Der Strand ist relativ weit vom Hotel entfernt durch einen Wald zu erreichen. Kein Sandstrand sondern grober und weicher Kies/Steinstrand, sehr beschwerlich, um ins und aus dem Wasser zu kommen. Strandspaziergänge sind aufgrund des Untergrunds so gut wie gar nicht möglich. Nicht geeignet für alte oder behinderte Menschen. Hoteleigener Strand sauber, rechts und links aber naturbelassen, da wie gesagt weit ab von allem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, Liegen am Strand größtenteils ohne Auflagen und daher sehr unbequem. Zu wenig Möglichkeit, sich drinnen aufzuhalten bei schlechtem Wetter, was wir leider im Mai hatten. Ausser Hotelanlage kann man abends sowieso nichts machen, da man ohne Mietfahrzeug nirgendwo hinkommt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Elke, dem General Management tut es sehr leid, dass Sie unser Angebot nicht zufriedenstellend gefunden haben. Jedoch sind wir mit den Bewertungen der aktuellen Saison, die 90% positiv sind, sehr zufrieden. Schoene Gruesse, Ihr Rocca Nettuno Garden Team


