- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erst nach massiver Reklamation und unfreundlicher Rezeption dann doch ganz gut. Wiederholt wurden wir bei der Buchung über Portale mehr oder weniger veralbert. Wir geben ein: Familiezimmer, 2 Erwachsene und 1 Kind - 11 Jahre, mit Frühstück. Alles wird bestätigt, doch bei der Buchungsbestätigung fehlt das Bett für das Kind, welches dann vor Ort extra ordentlich bezahlt werden sollte. Dass passierte diesmal bei 7ideas.com und ist uns schon bei booking.com passiert. Vorher alles ganz sauber über trivago eingegeben. Für uns ist das eine Abzockmasche, denn wie deutlich soll man denn die Buchung im Vorfeld noch angeben. Deshalb buchen wir definitiv nicht mehr über diese beiden Portale. Auch bei trivago sollte man sich überlegen, mit wem man zusammenarbeitet! Jedenfalls sollten wir im Hotel das Extrabett bezahlen. Die Freudlichkeit der jungen Slowakinnen hat uns dabei so richtig verblüfft. Junge Frauen und dann solch Gesichter. Und das noch vor unserer eigentlichen Reklamation. Betraf aber auch die Menschen an der Tankstelle und Mautstation. Fakt ist, man ist uns im Hotel dann - nachdem wir das Zimmer bezogen hatten - entgegengekommen. Extrabett frei und am nächsten Tag auch die Tiefgarage frei. Danke! Dafür auch die gute Bewertung. Das Hotel und vor allem das Frühstück, deshalb hatten wir das Hotel gewählt, war sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas/Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 183 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie unseren Service genossen haben. Jedoch das größte Lob von Ihnen wäre, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns darauf auch Ihren nächsten Aufenthalt wieder zu einem tollen Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager