Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • StadtEmpfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vielfältiges, qualitatives Frühstücksbuffet! Das Hotel weißt extra auf das tolle " Welcome Dog Service " hin. Wir haben dies über einen Veranstalter gebucht und bei der Buchung darauf hingewiesen, dass wir mit Hund anreisen ( haben uns das Hotel deshalb ausgesucht ). Mussten Größe , Gewicht, Rasse angeben ect. - aber leider bekamen wir das Welcome Dog Service nicht automatisch...:-( Das Hotel hat eine SUPER - LAGE nahe zur Altstadt mit Blick auf die Burg!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet - sehr gute Qualität -und reichlich! Servicepersonal schläft leider ein...Kaffeekannen stehen leer am Tisch, keine Milch am Tisch und 3 Kellner stehen in Reih und Glied und beobachten die Frühstücksgäste... Wenn man sich selber helfen kann - ist es nicht weiter schlimm - das Personal ist sehr freundlich und bringt sofort nach Aufforderung den gewünschten Kaffee / Milch .. ect... Dachbar - ist super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut nahe der Altstadt mit Blick auf die Burg! Parken kann man in der Hotelgarage um ca. € 18.- / 24h


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren angenehmen Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Bratislava zu berichten. Im Speziellen freut es uns sehr, dass Sie auch wenn nicht alles bis ins letzte Detail perfekt war so toll bewertet haben. Wir strengen uns weiterhin an um ein ausgezeichneter Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Bratislava Gernot Riha, General Manager