- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv ist die Nähe zum Zentrum und Bahnhof, Busstation direkt vor dem Hotel. Leider trügt der Schein - auf dem 1. Blick scheint es ein schönes Hotel zu sein, Löcher und Flecken in der Bettwäsche, nicht wirklich sauber geputzes Bad - bsd. WC hatte schon länger kein Putzmittel gesehen. Wir waren mehrere Nächte dort, das "Feuchttücher Packerl" war leer und wurde die nächsten Tage nie neu aufgelegt, ebenso das kleine Handtuch. Die Minibar war nur halb gefüllt und die Gläser hatten Flecken. Ja, es gibt Nespresso - aber nur 2 Kapseln statt 4 - und zwar ohne Koffein und ein Milchpackerl war leer in dem Kästchen....also im Zimmersevice ist eindeutig verbessrungsbedarf. Wir buchten ein Buffet, dass leider auch nicht der Speisenfolge entsprach, die uns zuvor vorgelegt wurde. Die Gläser im Restaurant waren dreckig, ebenso am Frühstückstisch - die Tische wurden zwischendurch nicht gereinigt. Schade, von einem Falkensteiner sind wir sonst anderes gewohnt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte „Maria“ ich danke Ihnen für ihr offenes Feedback zur Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel Bratislava . Schade, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht überzeugt hat. Es ist unser Ziel jeden Gast von unserer "Welcome Home" Philosophie zu überzeugen und 100% Gästezufriedenheit zu erlangen. Es tut mir leid zu lesen, dass dies hier nicht der Fall war. Ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bratislava nicht wie gewohnt bei Falkensteiner genießen konnten, jedoch hoffe ich, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte tätigen Sie Ihre Nächste Buchung für das Falkensteiner Hotel Bratislava doch direkt über die Direktion, damit wir Sie begeistern können. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager