Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Serendipity (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Lage ideal an Bushaltestelle der Linie 93 (Bahnhof) und fußläufig in die Altstadt Service an der Rezeption sehr kompetent und freundlich Zimmer gut ausgestattet, angenehme Größe, Betten angenehm. Spa sehr ansprechend Frühstücksbuffet vielfältig und große Auswahl negativ: Service sehr heterogen - 2 maliges Urgieren nötig um fehlende Handtücher und Bademantel zu bekommen, Service beim Frühstück, langsam, unwillig und unfreundlich, housekeeping könnte gründlicher sein - horizontale Flächen waren zum Teil verstaubt. Von den angebotenen Barsnacks war nur Toast zu bekommen. Ruheraum mit 7 Liegen viel zu klein Ein Lift ist seit Jahren außer Betrieb - eine absolute Zumutung Mit etwas mehr Einsatz von Seiten des Services könnte es ein perfektes Hotel sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serendipity
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Serendipity , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe den Fokus, gemeinsam mit meinem Team auf die von Ihnen angesprochenen Punkte zu lenken. Wir haben direkt mit den Damen und Herren im Housekeeping gesprochen, dass hier noch eingehender auf die Sauberkeit und die Wünsche der Gäste geachtet wird. Das während Ihres Aufenthalts der Aufzug nicht immer korrekt funktioniert hat tut mir sehr leid und dafür möchte ich mich entschuldigen. Der Einbau eines zweiten neuen Fahrstuhls ist schon veranlasst und wird diese Situation für immer beheben. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager