- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Lage ideal an Bushaltestelle der Linie 93 (Bahnhof) und fußläufig in die Altstadt Service an der Rezeption sehr kompetent und freundlich Zimmer gut ausgestattet, angenehme Größe, Betten angenehm. Spa sehr ansprechend Frühstücksbuffet vielfältig und große Auswahl negativ: Service sehr heterogen - 2 maliges Urgieren nötig um fehlende Handtücher und Bademantel zu bekommen, Service beim Frühstück, langsam, unwillig und unfreundlich, housekeeping könnte gründlicher sein - horizontale Flächen waren zum Teil verstaubt. Von den angebotenen Barsnacks war nur Toast zu bekommen. Ruheraum mit 7 Liegen viel zu klein Ein Lift ist seit Jahren außer Betrieb - eine absolute Zumutung Mit etwas mehr Einsatz von Seiten des Services könnte es ein perfektes Hotel sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serendipity |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Serendipity , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe den Fokus, gemeinsam mit meinem Team auf die von Ihnen angesprochenen Punkte zu lenken. Wir haben direkt mit den Damen und Herren im Housekeeping gesprochen, dass hier noch eingehender auf die Sauberkeit und die Wünsche der Gäste geachtet wird. Das während Ihres Aufenthalts der Aufzug nicht immer korrekt funktioniert hat tut mir sehr leid und dafür möchte ich mich entschuldigen. Der Einbau eines zweiten neuen Fahrstuhls ist schon veranlasst und wird diese Situation für immer beheben. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager