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Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nach vorherigen Besuchen dieses al absolute Enttäu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat keinen Pool, und die Sauna hat nicht funktioniert. Angeblich Reparatur. Beim Frühstück war es reinstes Chaos und Sachen gingen aus und wurden nicht nachgeliefert. Ansonsten gibt es immer Gluten freies Brot als Alternative in diesem Hotel, dieses mal wussten sie es nicht einmal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Jörg", ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bratislava nicht wie gewohnt bei Falkensteiner genießen konnten. Wie Sie selbst erwähnt haben, entspricht Ihr Erlebnis nicht den üblichen hohen Servicestandards eines Falkensteiner Hotels. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Jedoch freuen wir uns darauf Sie auch in Zukunft hier bei uns oder in einem unserer anderen Falkensteiner Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager