- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat keinen Pool, und die Sauna hat nicht funktioniert. Angeblich Reparatur. Beim Frühstück war es reinstes Chaos und Sachen gingen aus und wurden nicht nachgeliefert. Ansonsten gibt es immer Gluten freies Brot als Alternative in diesem Hotel, dieses mal wussten sie es nicht einmal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr "Jörg", ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bratislava nicht wie gewohnt bei Falkensteiner genießen konnten. Wie Sie selbst erwähnt haben, entspricht Ihr Erlebnis nicht den üblichen hohen Servicestandards eines Falkensteiner Hotels. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Jedoch freuen wir uns darauf Sie auch in Zukunft hier bei uns oder in einem unserer anderen Falkensteiner Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager