- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel für eine Städtereise mit kleinen Abstrichen. Während unseres Aufenthalts sind die beiden Gästelifte nicht gegangen, somit musste der Personallift verwendet werden was zu langen Wartezeiten führte. Lt. einem anderen Hotelgast soll der Zustand aber schon seiner einer Woche so sein. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Altstadt und an der Burg gelegen. Zimmer sind gut ausgestattet, das Bad ist groß. Das Frühstück war nicht schlecht, aber auch nicht ausgezeichnet für ein 4* Hotel. Das Hotel ist wie im Titel bereits angeführt für einen Kurztrip nach Bratislava geeignet, wenn man ein paar kleine Abstriche macht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Es freut mich zuhören, dass Sie unsere Leistung als durchweg gut und positiv bewerten und vor allem die Fremdsprachenkenntnisse unsere Mitarbeiter zu schätzen gewusst haben. Umso mehr bedauere ich es, dass wir ausgerechnet Sie nicht von der Qualität und Reichhaltigkeit unserem Frühstückbuffet überzeugen konnten -Schade. Um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen haben wir haben uns entschlossen neue und moderne Aufzüge zu installieren. Während des Einbaus eines der neuen Fahrstühle ist es bedauerlicherweise bei einem andern Aufzug zu Störungen gekommen, welche wir nicht sofort und abschließend beheben konnten – dies ist jetzt geschehen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns darauf , Sie bald wieder als Gast bei uns im Falkensteiner Hotel Bratislava zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager