- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade um den Aufzug Hotel ist oke Rezeption hat etwas gedauert zu lange eigentlich da nicht viel Loss war. Etwas ineffizient also. Aufzug ist leider nicht gegangen daher hat man ewig warten müssen bis der ändere Aufzug gegangen ist. Bei meinen frage ob es keine Treppe gibt denn man verwenden kann bin ich durch die Küche zu eine anderen Aufzug geführt würde das war etwas bizarr (aber Küche war sauber). Frühstück raum war viel Loss aber das frühstuck war gu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber „Patrik“, es freut uns sehr eine so positive Bewertung, nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Falkensteiner Hotel Bratislava, erhalten zu haben. Und das Ihnen unser Frühstück eine extra Erwähnung wert ist wird meine Kollegen sehr freuen. Das während Ihres Aufenthalts der Aufzug nicht immer korrekt funktioniert hat tut mir sehr leid und dafür möchte ich mich entschuldigen. Der Einbau eines zweiten neuen Fahrstuhls ist schon erfolgt und hat diese Situation für immer behoben. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager