Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade um den Aufzug
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade um den Aufzug Hotel ist oke Rezeption hat etwas gedauert zu lange eigentlich da nicht viel Loss war. Etwas ineffizient also. Aufzug ist leider nicht gegangen daher hat man ewig warten müssen bis der ändere Aufzug gegangen ist. Bei meinen frage ob es keine Treppe gibt denn man verwenden kann bin ich durch die Küche zu eine anderen Aufzug geführt würde das war etwas bizarr (aber Küche war sauber). Frühstück raum war viel Loss aber das frühstuck war gu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Patrik“, es freut uns sehr eine so positive Bewertung, nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Falkensteiner Hotel Bratislava, erhalten zu haben. Und das Ihnen unser Frühstück eine extra Erwähnung wert ist wird meine Kollegen sehr freuen. Das während Ihres Aufenthalts der Aufzug nicht immer korrekt funktioniert hat tut mir sehr leid und dafür möchte ich mich entschuldigen. Der Einbau eines zweiten neuen Fahrstuhls ist schon erfolgt und hat diese Situation für immer behoben. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager