- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbares köstliches Frühstück! - und sehr zuvorkommendes Service! Winziges Zimmer, schlechtes Barservice - der Mojito wurde überzuckert und mit Eiswürfeln statt gecrushtem Eis serviert! - sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis :( außerdem wurden wir 10 Minuten von der Bedienung erfolgreich ignoriert - entspricht nicht unserer Vorstellung von einem 4**** Hotel!
Hätte ein Superiior-DZ sein sollen - das Zimmer war winzig mit zwei Fenstern in den Ecken. Das Bad war dagegen sehr geräumig, aber mit einer sehr kleinen Badewanne und einem total ramponierten Mülleimer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Silvia, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. So sehr es mich freut, dass Ihnen unser Frühstückbuffet und der Service einer positive Erwähnung wert ist, so sehr bedauere ich, dass Sie mit unserer Leistung an der Bar nicht zufrieden waren. Wir werden hier mit den Mitarbeitern sprechen und auch unsere Trainings intensivieren, damit Ihr nächster Aufenthalt rundherum ein tolles Erlebnis wird. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Falkensteiner Hotel Bratislava herzlich willkommen zu heißen. Beste Grüße aus Bratislava sendet Ihnen, Gernot Riha, General Manager