- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ca. 32.C im Zimmer.die Klimaanlage funktioniert nicht!es Es gibt 3 Lifte davon sind 2 von der Lobby,aber einer ist fast immer" außer betrieb"!so wartet man mitunter 20 min auf den Lift!Zum Frühstück sollten sie so frühestens so gegen 9.00 gehen.vorher gibt es so gut wie keinen Sitzplatz wegen der mindestens 3-4 Bus-Reisegruppen,natürlich ist auch das Buffet so ziemlich geplündert.Un das Personal überfordert.Ach ja um 15,30 haben wir uns vom Personal Handtücher gehohlt den das Zimmer wurde bis dahin nicht gereinigt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rainer, ich danke Ihnen für ihr offenes Feedback zur Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel Bratislava . Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Bratislava leider nicht entsprechen konnten. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entspricht. Natürlich verstehen wir, dass Sie mit Ihrem durchaus durchwachsenen Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben die von Ihnen zu Recht angesprochenen Punkt aufgenommen und intensiv daran gearbeitet, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein gewohnt tolles Falkensteiner Hotel Erlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager