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Rainer (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zu viele mängel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ca. 32.C im Zimmer.die Klimaanlage funktioniert nicht!es Es gibt 3 Lifte davon sind 2 von der Lobby,aber einer ist fast immer" außer betrieb"!so wartet man mitunter 20 min auf den Lift!Zum Frühstück sollten sie so frühestens so gegen 9.00 gehen.vorher gibt es so gut wie keinen Sitzplatz wegen der mindestens 3-4 Bus-Reisegruppen,natürlich ist auch das Buffet so ziemlich geplündert.Un das Personal überfordert.Ach ja um 15,30 haben wir uns vom Personal Handtücher gehohlt den das Zimmer wurde bis dahin nicht gereinigt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, ich danke Ihnen für ihr offenes Feedback zur Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel Bratislava . Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Bratislava leider nicht entsprechen konnten. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entspricht. Natürlich verstehen wir, dass Sie mit Ihrem durchaus durchwachsenen Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben die von Ihnen zu Recht angesprochenen Punkt aufgenommen und intensiv daran gearbeitet, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein gewohnt tolles Falkensteiner Hotel Erlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen aus Bratislava Gernot Riha, General Manager