Zimmer sehr klein -keine Stellmöglichkeit fürs Gepäck -zu wenig Stauraum für Kleidung - offener Kleiderschrank direkt bei der Eingangstür ( jeder konnte sofort in den Schrank schauen wenn man die Tür geöffnet hat) Badezimmer zu klein (für schlanke Personen schon alles sehr eng) Toilette zu niedrig (die war was für kleine Kinder). Zu wenig Informationen beim einchecken. Z.B. Info zum Restaurant das man sich auch die Getränke in Selbstbedienung holt (Selbstbedienung ist ja nicht schlimm - man muss es nur wissen - kannten wir so nicht). Fahrstuhl sehr klein - zwei Koffer und eine Person und der Fahrstuhl war voll. Service gab es so gut wie gar keinen - Abends musste man selbst an die Bar und sich Getränke holen (obwohl Servicekräfte rum gelaufen sind und teilweise an anderen Tischen nachgefragt haben ob sie noch etwas möchten - lag wohl am falschen Bändchen was wir bekommen haben ????) -am letzten Abend gab es einen einzigen Servicemitarbeiter der uns unser Getränk nach draußen brachte und nachgefragt hat ob wir noch was möchten. Wir hätten bestimmt mehr getrunken wenn man nicht immer hätte an die Bar hätte gehen müssen. Am Service müsste da noch was gemacht werden. Wir waren nicht die einzigen die das gestört hat. Positiv war jedoch das man morgens und abends bei den Getränken im Essensbereich sich bedienen konnte wie man wollte - Bier -Rot und Weißwein - und alkoholfreie Getränke solange das Buffett offen war. Auch musste man an der Bar aufpassen was an Getränken - die ja kostenpflichtig sind - hatte gebucht wurde. Zwei Servicekräfte - ein und dasselbe Getränk - zwei verschiedene Preise - hatte es leider zu spät gesehen das mir einmal zu viel für ein Cocktail berechnet worden war. Habe beim nächsten mal den Mitarbeiter drauf aufmerksam gemacht das er mir den falschen Preis berechnet hatte (er wollte mir wieder den falschen Preis berechnen), er hat sich zwar entschuldigt, aber das kam mir schon komisch vor. Eine ansonsten sehr schöne saubere Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr gehrtee Connny, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den Zimmergrößen und der Aufbewahrungsmöglichkeiten sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer und das Badezimmer zu klein und der Stauraum unzureichend waren. Wir werden diese Aspekte überprüfen und nach Möglichkeiten suchen, um den Komfort und die Bequemlichkeit für unsere Gäste zu verbessern. Auch werden wir die Platzierung des Kleiderschranks überdenken, um mehr Privatsphäre zu gewährleisten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie beim Check-in nicht ausreichend über die Selbstbedienungsoptionen informiert wurden. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste bei ihrer Ankunft umfassend über alle verfügbaren Einrichtungen und Dienstleistungen informiert werden, einschließlich der Option zur Selbstbedienung im Restaurant. Ihre Anmerkungen zum Service sind ebenfalls sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Serviceprozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Gäste stets die bestmögliche Erfahrung genießen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Falkensteiner Park Punat Team