- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis / Leistung war im großen und ganzen ok da wir in der Vorsaison über Pfingsten gebucht haben. Das Hotel ansich ist in Ordnung aber 4 Sterne verdient das nicht. Wir waren 1 Woche und es war täglich irgendwas das nicht funktioniert hat. Die Bar ist eine Katastrophe, die Hälfte der Cocktails aus der Karte konnte nicht bestellt werden da die Zutaten nicht vorhanden waren. Der Begrüssungsdrink hätte ein Caipirinha sein sollen, die Dame an der Bar wusste erstmal nicht was das sein soll und hat dann auch gleich mal den Zucker und Alkohol ausgelassen.... WLAN funktionierte nur am Ersten Tag, dann die ganze Woche nicht mehr. Kaffeeautomaten funktionierten am ersten Tag gar nicht und dann waren regelmäßig Milchpulver und Tassen aus, der Kaffee richtig mies. Essen war ok, Kantinenfood halt und Beilagen bzw. Nachspeisen die ganze Woche gleich.. wenn man vom Personal was wollte musste man denen quasi ein Bein stellen um beachtet zu werden ;o). Klimaanlage im Zimmer tropfte, wonach am 3. Tag dann einfach ein Handtuch unter die Abdeckung gestopft wurde.
Klein aber halt auch günstigste Kategorie gebucht. Die Familienzimmer passen. Gute Matratzen!
.. ah.. wir haben ihnen das Abendesssen an den letzten Tagen geschenkt und sind auswärts in ein Restaurant
Wie gesagt, man braucht Ausdauer um beim Kellner Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett.
Direkt am Meer aber schon 15. Fußweg an den Schotterstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Rutsche, Kinderbecken und Massage sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Her Egon, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Park Punat. Wir schätzen sehr, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit dafür genommen haben um eine detaillierte Beschreibung über unser Hotel bekannt zu geben. Andererseits arbeiten wir täglich daran um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, da es unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden zu erlangen. Es tut uns leid, dass wir Sie im Restaurantbereich nicht begeistern konnten. Gerade durch Ihre Kommentare helfen Sie uns, die Dinge sofort zu beseitigen, die für Sie von größter Wichtigkeit sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten.Ihre Beschreibungen und Informationen liegen uns daher sehr am Herzen und wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen dankbar. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit unserem Hotel zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Falkensteiner Park Punat Team