- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
unakzeptabel für ein 5 Sterne Haus, werde Falkensteiner nicht mehr berücksichtigen. Eines der schlechtesten Hotels in dieser Kategorie in dem ich je war...
Zimmer sind gross, Einrichtung ist Standard,
Auch hier: Service eine Katastrophe
Service ist eine Katastrophe und für ein 5 Sterne Haus eine Frechheit!! Wartedauer für Kaffee beim Frühstück während einer Woche jeden Morgen zwischen 15 und 25 Minuten. Arrogantes Personal, lediglich 2 Personen waren bemüht.
Lage ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man kann noch nicht mal ein Fahrrad reservieren, abgesehen davon, dass wenn man den eins bekommt, das in miserablem Zustand ist, nicht mal die Reifen sind ordentlich aufgepumpt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christof |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Gentile Signor Christof, Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie unser Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** für Ihren Urlaub in Jesolo gewählt haben. Ich bitte Sie für die angetretenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und möchte Ihnen mitteilen, dass es mir besonders Leid tut, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben. Dabei möchte ich Ihnen auch bekannt geben, dass ich mit allen Abteilungsmanagers persönlich gesprochen habe und dafür sorgen werde, dass solche Situationen, die unserem Standard nicht entsprechen, sich nicht wiederholen. Ich hoffe nur, dass Sie uns noch eine Chance geben werden, und bin überzeugt, dass wir Ihnen das Serviceniveau bieten können, das Sie erwarten. Es würde mich sehr freuen, einen direkten Kontakt mit Ihnen zu halten und nur für Sie ein personalisiertes Sonderangebot anfertigen zu dürfen. In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen meine persönlichen, herzlichen Grüße aus Jesolo zu senden. Alessandro Fichera - General Manager