Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Qualitätsmanco Essen! Leider! Sonst super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage sehr gut,Poolbereich super, Einrichtung super, Personal sehr freundlich und disponibel, Strand sehr sauber und tgl Handtuchwechsel


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider das fast einzige aber sehr wichtig zu erwähnende Manco!!!! Preis/ Leistung stimmen überhaupt nicht- kleine Portionen und viel zu teuer um alla Carte zu Essen. Die Qualität scheint hinterher zu hinken und eine etwas ideenloses Essen bekommt man zum Abendessen in Halbpension serviert! Wir waren 4 Tage anwesend und bekamen jeden Tag die selbe Essenskarte- ein no go für ein 5 Sterne Hotel! Z.B Von der Vorspeise die gefüllten Zucchiniblüten finden sich genau gleich auf meiner Hauptspeise wieder, es fehlt an Geschmack und Umsetzung der Speisen! Ausserdem fehlen manchmal in der Karte beschriebene Zutaten... Das Frühstück war hingegen sehr lecker! Trotzdem kann ich für das Essen keine gute Mundwerbung machen!!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich, jedoch etwas überfordert- auch bei wenig Kundschaft! Es fehlt derKapitän oder die Kapitänin auf dem Schiff!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Signora Kathrin, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit ein Kommentar zu verfassen. Wir freuen uns über jegliche Info um herauszufinden in welchen Punkten unsere Gäste noch Verbesserungen erwarten. Deshalb nehme ich die Kritik und Vorschläge zu Verbesserungen unser Service an und bemühe mich eine positive Änderung zu bewirken. Gentile Signora Kathrin, nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, hoffentlich darf ich Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleibe mit meinen persönlichen besten Grüßen aus Jesolo, Alessandro Fichera - General Manager