Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel, aber nicht in allen Bereichen 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schickes Hotel direkt am Meer mit Privatstrand, SPA, Kinderbetreuung und vielen anderen Serviceleistungen. Sehr freundliches Personal. Abläufe im Hotel könnten besser organisiert sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig gestaltete Zimmer mit Parkettboden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr vielfältig und in sehr guter Qualität. Mittagessen eher durchschnittlich und der Preis dafür nicht angemessen. Abendessen kann ich nicht bewerten, da wir auswärts gegessen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Leider teilweise sehr chaotische Abläufe, vor allem an der Rezeption: einchecken dauerte sehr lange. Zusätzlich wird die Kreditkarte mit 100 Euro pro Tag für eventuelle Konsumationen belastet, was ich noch nie in einem Hotel erlebt habe. Das Gepäck kam nicht bei uns am Zimmer an, da der Mitarbeiter keine Info über die Zimmernummer hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit entfernt vom Zentrum, dafür aber in angenehm ruhiger Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter mit Blick auf den Strand und das Meer, SPA Bereich nicht allzu groß, aber durchaus anspruchsvoll. Schöne Poollandschaft mit Innen- und Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Gentilissima Signora Martina, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit ein Kommentar zu verfassen. Wir freuen uns über jegliche Info um herauszufinden in welchen Punkten unsere Gäste noch Verbesserungen erwarten. Deshalb nehme ich die Kritik und Vorschläge zu Verbesserungen unser Service an und bemühe mich eine positive Änderung zu bewirken. Gentile Signora Martina, nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, hoffentlich darf ich Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleibe mit meinen persönlichen besten Grüßen, Alessandro Fichera - Resident Manager