Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand
Von einem 5 Sterne Hotel etwas anderes erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service, Ausstattung und Annehmlichkeiten rechtfertigen den Preis nicht. Wer Urlaub in einem 4 Sterne Familienhotel machen will, ist genau richtig. Es ist laut und chaotisch. Das a la carte Restaurant kocht gut, aber nicht hochwertig. Die Zimmer sind spärlich mit Annehmlichkeiten ausgestattet und stark abgenutzt. Die Kaffee Kapseln werden abgezählt, 4 Stück und eine Flasche Wasser für 3 Personen. Das geht für ein 5 Sterne Hotel nicht. Auf dem Beistellbett für die 3er Belegung kann maximal ein Kind schlafen. Es ist sehr unbequem. Ich war froh, wieder abreisen zu können. Erholung war nicht möglich. Ich habe das Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und wurde richtig enttäuscht. Ich komme nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Signora Gabriele, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt und viele unserer Serviceleistungen, wie den gepflegten Privatstrand, das gut ausgestattete Fitnessstudio, den sauberen Pool sowie das reichhaltige Frühstück – positiv hervorgehoben haben. Es tut uns leid, wenn es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, auch wenn wir der Meinung sind, dass diese nicht von einer derart gravierenden Natur sind, um eine so niedrige Bewertung zu rechtfertigen. Dass derselbe Kommentar wortgleich auf mehreren Plattformen veröffentlicht wurde, lässt auf eine gewisse Form von systematischer Kritik schließen, die wir nicht bewerten möchten noch können, wir überlassen dies dem aufmerksamen Urteil der Online-Community. Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen in der Überzeugung, dass wir Sie bei einer weiteren Gelegenheit von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Jesolo, Alessandro Fichera - General Manager