- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel, aber mit kleinen Mängeln. Die Beschreibung trifft nicht ganz auf die Wirklichkeit. Leider hat uns der Wellnessbereich nicht so gut gefallen. Wir empfanden es als unruhig, teilweise zu laut.
Saubere geräumige Zimmer, nur leider hat die Zimmerreinigung nicht funktioniert. Wir hätten es schön gefunden, wenn man wenigstens die Handtücher getauscht hätte.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Am Abend hätten wir uns ein Salatbüffet gewünscht. Die Menüportionen sind sehr überschaubar. Leider gibt es für die Vorspeisen kein Besteck, um diese bei mehren Portionen auf den eigenen Teller zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Hotel wegen des Bad - und Saunaangebotes gebucht. Leider entsprach es in diesem Bereich nicht unseren Erwartungen. Der Saunabereich ist relativ dunkel, Ruhebereich klein und unruhig. Es fehlt ein Tauchbecken. Die aufgestellten Regeln ( Damensauna, Bekleidung in der Sauna, kleine Kinder) werden nicht kontrolliert und damit nicht eingehalten. Im Ruheraum klingeln Handys, es werden Telefongespräche geführt. Es gibt Aufgüsse. Die sind aber von unterschiedlicher Qualität. Dabei geht die Spannbreite von ausgezeichnet bis befriedigend. Bei den gebuchten Anwendungen haben wir ein Beratung vermisst. Uns wurde lediglich ein Prospekt übergeben. Es gab keinerlei Rückfragen auf eventuelle Vorerkrankungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |