Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel wenn man auf Massenbrummer steht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit einer sehr schönen Poolsnlage. Viele Möglichkeiten Essen zu bekommen über den Tag verteilt. Allerdings muss ich sagen ab 16 Uhr etwas eingeschränkter. VIELE Menschen überall in der Hauptsaison. Zimmer/ Bad guter Zustand schön gestaltetes Bad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu einem gleichwertigen Hotel gleiche Zimmerkategorie ehr klein. Vor allem wenn man wie wir mit einem Zustellbett für ein 8 jähriges Kind ein Standard Zimmer mit seitlichen Meerblick bucht/ mit Balkon. Das Zustellbett lag als Klappbett unterm Doppellbett bereit und wurde dann in die kleine Ecke dazugequetscht. Naja das Kind hat sich über das Familienbett gefreut. Betten/ Matratzen waren gut. Die Sauberkeit war gut allerdings mit einigen Mängeln. Man sah einfach das viele Ecken nicht gründlich gesaugt oder gewischt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, auch wenn das Frühstück nicht meins war. Die Hafe/ Getreide Breis waren immer Flüssig... ich dachte beim ersten mal das es ein Versehen war... aber sie waren immer flüssig. Vielleicht landestypisch;) Das fertige Rührei ... für uns sah es übel aus. Aber man kann sich ja ein frisches Omelett Zubereiten lassen. Klar gibt es im Haupt Restaurant öfters auch mal die selben Komponenten, aber wenn man flexibel ist und mal sich durch probiert findet man genug Abwechslung. Eines muss ich sagen ( TIP ANS HOTEL) vegetarische Speisen besser ausweisen! Z.B. bei der mit Reis gefüllten Paprika hatte ich mir als Vegetarierin eine genommen um beim genauen hinsehen auf dem Teller festzustellen das ganz feines Fleisch darin war. Ich hatte bei einigen Komponenten gezweifelt die ich dann nicht genommen habe um LEBENSMITTEL VERSCHWENDUNG zu verhindern. PLADTIKMÜLL: Schlimm fand ich die Assigen Touristen die die plastikdeckel/ Strohhalm und deko ( alles Plastik) am Strand verteilt haben. In Deutschland sind die Deckel an der Flasche festgemacht damit sie nicht im Meer landen, in der Türkei landen sie im Meer. LIEBES HOTEL: ja die verursacher sind die Assigen Touristen, bitte steigt auf Alternativen um, es gibt leider immer blöde Menschen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ehr nicht freundlich. Das fing beim Check in an.... da war ich echt verdutzt. Man hatte das Gefühl der Massenabfertigung, kein freundlicher Empfang. Restaurant Personal sehr unmotiviert nicht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schneller Transfer vom Flughafen Antalya. Einkaufsmöglichkeiten direkt ab dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5