Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Family Hotel K2 in Lido Adriano
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Eingangsbereich bis zur Rezeption war in einem akzeptablen Zustand. Sobald man diesen Bereich aber verlässt kommt mit einem Schlag die Ernüchterung (Schmutziger Korridor, abgewetzte Teppichstiegen...) Trotzdem ließen wir uns nicht beirren, und glaubten immer noch, das wird schon. Als wir aber in das Zimmer kamen waren all unsere Hoffnungen mit einem Schlag vorbei. Die Bettwäsche bestand aus einem Leintuch und einer Decke aus Nachkriegszeiten (stark kratzig und nicht wärmender Stoff). Die Koffer packten wir erst gar nicht aus, da die Kleiderschränke stark abgewohnt und schmutzig waren.Auf Grund des schlechten Wetters wollten wir im Zimmer am Abend mit der Klimaanlage das Zimmer auf eine angenehme Temperatur bringen und uns einen Fernsehabend gönnen. Dies war leider auch nicht möglich weil die Klimaanlage- nach Reklamation und mehrmaligen Nachfragen- laut Hoteldirektor bereits auf Sommerbetrieb umgestellt war. Desweiteren konnte von ca. tausend Fernsehprogrammen kein einziges deutsches Programm vom Satelliten empfangen werden. Somit mussten wir voll angezogen und mit Jacke im Zimmer übernächtigen.Das Bad war in einem sehr stark ungepflegten Zustand. Nach dem Duschen war das ganze Bad überschwemmt. Eisenteile waren stark angerostet. Die Lüftung unfachgemäß umgebaut.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und bedauern, dass das Family Hotel K2 nicht Ihren Erwartungen entsprach. Natürlich können wir sehr gut nachempfinden, dass im schlechten Wetter der letzten Tage vieles einen trüberen und misslicheren Eindruck macht als das bei strahlendem Sonnenschein der Fall wäre. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass aufgrund der anhaltenden Regenfälle der letzten Wochen einige Arbeiten bei der Vorbereitung auf den Saison, gerade in den Außenanlagen wie Swimming Pool und Tennisplatz, nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnten. Leider hat die Kommunalverwaltung von Ravenna, der auch der Vorort Lido Adriano untersteht, die anhaltend kalten Temperaturen dieses Jahres nicht berücksichtigt und das Datum, zu dem aus Energiespargründen obligatorisch alle Heizungen abgeschaltet werden müssen, nicht nach hinten verlegt. Aus diesem Grund sind unserem Hoteldirektor auch bei den Klimaanlagen in den Gästezimmern die Hände gebunden. Gerne hätten Sie aber an der Rezeption zusätzliche Decken und Laken verlangen können und unsere Rezeptionsangestellten hätten Ihnen jederzeit erklärt, auf welchen Kanälen die deutschen und österreichischen Fernsehsender programmiert sind, und hätten Ihnen diese eingestellt. Besonders bedauern wir allerdings Ihre sofortige Abreise, ohne auf unser Angebot einer Unterbringung zu gleichen Konditionen in einem anderen, in höherer Kategorie klassifizierten Hotel der Gruppe Azzurro Club Vacanze einzugehen. Wir hoffen jedoch, dass Sie Italien als Urlaubsziel nochmals eine Chance geben und würden uns freuen, wenn Sie dabei ein anderes Hotel der Gruppe Azzurro Club Vacanze ausprobieren würden.