Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Italien auf recht rustikale Art im Kappa Due erlebt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen recht guten Eindruck, was Fassade, Poolbereich betrifft. Kleiner in die Jahre gekommener Fußballplatz mit Bocciaanlage ohne Sand, was den Spielbetrieb nicht möglich macht. Sauberkeit ist eher unterdurchschnittlich, Personal (Rezeptionisten, Kellner allesamt ein junges, spritziges Team) sehr nett und kompetent, vor allem für Kinder. Frühstück ist sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ein Kaffee-Tee-Kakaoautomat aufgestellt wurde (die Hälfte der Getränke funktioniert, sonst werden die Kellner kreativ und zaubern einen alternativen Latte Macchiato), Hauptsächlich italienische Gäste, dann Schweizer, Deutsche und Österreicher Preis-Leistungsverhältnis ist sehr sehr schlecht! Ohne die tolle Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals wäre das Hotel leer!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr schlecht, arg abgewohnt, lose Steckdosen, alte Bettlacken, kratzige Militärdecken, Eisenbetten - das modernste ist der kleine Flachbildfernseher an der Decke, keine Minibar, kein Safe, sehr sehr alte Kleiderschränke mit abgeblätterter Farbe, eklige Teppichböden und das schlimmste der fäkale Geruch im Zimmer, der nach Urin bzw. Undefinierbarem stinkt, ein Loch in der Mitte des Bads sorgt dafür dass nach 5 Min duschen das Duschwasser sehr langsam abfließt, obwohl wenig Druck aus dem Duschkopf kommt, Zustand sehr alt und vernachlässigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer pünktlich zum Essen kommt, bekommt mit, was es gibt. Wer eine halbe Stunde später zum Salatbüffet gelangt, findet dies halb leer vor. Auf Anfrage, ob es noch etwas mehr Mais oder von den Minipizzen gäbe, sagen die Kellner, dass alles aufgegessen worden ist. Italienische Gäste werden bevorzugt behandelt und bekommen das Servierte eher - wie auch Stammgäste, die Extrawünsche äußern können. Softdrinkauswahl neben Fanta und Cola keine vorhanden. Speisesaal stark abgenützt, einem Blick in die Küche ist dringend abzuraten!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich, verfügt jedoch über sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse - außer dem Leiter der Anlage spricht keiner Deutsch, sehr schlecht Englisch. Zimmerreinigung ist nicht besonders und so finden sich meist Haare am Boden, in der Dusche und in den angeblich frisch gewaschenen Handtüchern des afrikanischen Zimmermädchens. Kinderbetreuung ist vorhanden, jedoch werden fragwürdige Spiele (mit Holzspießen im Mund auf Ballons im Pool springen, Nachmittagsjause: Schokocroissant mit Coca Cola) gemacht. Beschwerdekasten steht versteckt in einer Ecke nähe des Klos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lido Adriano ist eher abgelegen, aber Kinder können voll auf ihre Kosten kommen im kleinen Ort ein typisch italienisches Angebot an Spielautomaten, Hüpfburgen etc. Entfernung zum Strand ist sehr gut, auch zu Wasserparks oder dem Safari Park in 20 - 30 Min Richtung Rimini mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Pool, welches mit Kunstrasen umrandet ist gibt es einen angeblichen Jacuzzi, der aber sehr kalt ist und meist ausgeschalten. Animation ist in Ordnung, Kinderclub okay, Internetzugang ??? Wasser- und Strandqualität typisch für die Adria, Liegestühle in gutem Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2