- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
keine empfehlung für dieses hotel, wenn man als familie verreist. versprüht kommunistisches flair, baujahr 1977, renoviert 2009. zimmer winzig, es gibt keine möglichkeit, koffer zu verstauen, doch als familie hat man etliche mit dabei, vor allem mit kleinen kindern. 1 kleiner kasten für 3 personen. minibar kostet extra handtücher werden erst dann frisch ins badezimmer gelegt, wenn man nur noch 1-2 im bad hat. außerhalb des hotels überall zusätzliche kosten (zb mittagessen in den 3 restaurants in der nähe, die sehr schön aber auch sehr teuer sind), schirme und liegen kosten auch extra, um die schirme und liegen herrscht ein griss, es sind viel zu wenige vorhanden für die riesige anzahl der besucher der beiden nachbarhotels vespera und aurora, das gleich daneben ist. nicht kinderwagenfreundlich - überall stufen, es gibt nur eine rampe in der komplett terrassierten anlage. der speisesaal ist der horror. riesig, laut, massenabfertigung, essen en masse aber lieblos zubereitet. die tische stehen sehr eng, leute mit kinderwagen haben größte schwierigkeiten durchzukommen. essenzeiten viel zu kurz (abends 19.00 - 21.00). kleine kinder haben aber schon früher hunger. die leute stehen schon schlange vor der speisesaaltür, die verschlossen ist bis 19.00. der einlass hat irgendwie etwas von raubtierfütterung im zoo, die leute hasten zu den besten plätzen und rennen sich am buffet gegenseitig über den haufen. so stellt man sich kein angenehmes abendessen auf 4**** - niveau vor! klimaanlage im speisesaal auf vollen touren, man friert. wenn man als mehrgenerationen-familie anreist, hat man im speisesaal zu sechst keine chance auf einen 6er tisch. diese tische sind immer als erste besetzt, von 4 oder weniger personen. tischreservierung fehlanzeige. wenn man im restaurant um eine tischreservierung bittet, wird man abgewiesen. wenn man sich danach noch an der rezeption beschwert, wird man hämisch angelacht und es wird einem auskuft erteilt, man solle sich einfach früher anstellen beim speisesaal!!! unglaublich! beim pool rutschige fliesen, bei der pooldusche fallen die fliesen von der wand. massagedüsen zum teil defekt, hängen schief. der zugang zur pool-sprung-plattform (für kinder eigentlich die attraktion - welches kind springt schon nicht gern ins wasser?) war die ganze zeit über abgesperrt, weil defekt. niemand machte auch nur anstalten dies zu beheben. das hotel selbst bietet eigentlich für kinder nichts außer kinderbetreuung im keller sowie abends erst ab 20.30 (!) - wahrscheinlich wegen dem sehr späten abendessen - kinderprogramm auf der terrasse. die landschaft und das meer waren ein traum, haben das hotel schnell vergessen lassen, sobald man draußen war. der spielplatz war auch schön im pinienwald zwischen hotel und meer. meerblick ist es eigentlich nicht, man sieht nur die bäume und unten ein bisschen das meer durchschimmern, was uns aber nicht sehr gestört hat. die pinien sind traumhaft und spenden schatten. fazit: mit anderen kinderhotels, die dieses label vor die tür hängen dürfen, nicht zu vergleichen, 4 **** sind ein hohn. für null ansprüche das perfekte hotel. für das, was defakto geboten wird, eigentlich zu teuer. wir werden dieses hotel sicher nie mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M&m |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte M&m Ich danke Ihnen fuer Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ueber Ihren Aufenthalt zu informieren. Ws tut mir ausserordentlich leid zu lesen, dass Sie keinen schoenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, und dass wir aus Ihrer Kritik lernen. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen in der nahen Zukunft die Chance bekommen Ihnen das zu beweisen. Mit freundlichen Guessen Silvija Baričević Hotel Manager