Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nur 3- Smileys!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Achtung keine 4 Smiley Kategorie! Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es Teil der Kinderhotels- Gruppe ist und wir bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht haben. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel lediglich der 3- Smiley- Kategorie angehört und nicht wie auf der Kinderhotels- Website beschrieben 4- Smiley- Kategorie. Was sich auch während des gesamten Urlaubs bemerkbar machte. Wer schon mal in anderen Kinderhotels war wird hier, so wie wir, etwas enttäuscht sein, denn hier handelt es sich meiner Meinung nach lediglich um ein Kinderfreundliches Hotel aber nicht um ein "Kinderhotel"!!! Wir hatten das Glück, dass es die ganze Woche schön war, denn so richtige Indoor- Möglichkeiten für die Kids habe ich nicht gefunden. Der Kinderclub mit den Spielräumen ist nur während der Animationszeiten offen! Außerhalb dieser Zeiten gibt es für die Kids nur baden gehen oder am Spielplatz spielen! Auch die Absperrungen sind dürftig: zum Meer ist überall freier Zugang, ebenso kommt man ohne Absperrung auf die Straße. Der Pool hat zwar eine Umzäunung, jedoch ist diese von jedem Kind leicht zu öffnen. Also stets Kinder im Auge behalten! "Kinderhotels" habe ich per Mail auf die fehlerhafte Kategorisierung hingewiesen, doch da kam nur zurück, ich solle mich doch beim Hotel beschweren! (was können denn die dafür?) Gesagt getan, eine kurze Mail verfasst, einige Tage später dann die Ernüchterung: Eine Mail vom Hotelmanagement erhalten mit einer Word- Datei (!) im Anhang (Standard Beschwerde- Antwort). Das wars. Fazit: Durch das Wetterglück ganz passabler Urlaub wobei ich diesen genau so auch in jedem anderen Hotel gehabt hätte. Werde jedoch nicht wieder kommen. Aufgrund des schlechten Beschwerdemanagement von der Kinderhotels- Verwaltung sehen die mich wahrscheinlich auch nicht so schnell in einem anderen Kinderhotel wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Manfred Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Meinung die wir sehr schaetzen. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Bezugnehmend auf den Vergleich mit anderen 4-Smiley Kinderhotels scheuen wir keinen Vergleich, jeder einzelne Betrieb hat seine besonderen Staerken. Unser Hotel ist fuer Kinder eingerichtet, um die Kinder und Ihre Eltern die Wuenschen zu erfuellen. Wir versuchen Vertrauen, dass wir Kinderhotels Team gehoeren. Mit freundlichen Gruessen Silvija Baričević Hotel Manager