- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Sehr moderne und schöne Einrichtung, freundliche Rezeption, abwechslungsreiches, regionales Essen, tolle Lage Negativ: Restaurant- & Bar-Service häufig demotiviert, Umgang mit sachlicher Reklamation hat einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen. Mehr dazu in den Details. Superleckere Palačinken am Strand, verhältnismässig günstiger Jetski-Verleih am Strand, es gibt wirklich so ziemlich alles direkt vor dem Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauber, sehr neue Einrichtung
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Qualitativ hochstehende, abwechslungsreiche und regionale Küche. Positiv umgehauen hat mich, dass es zum Frühstück sogar Dinkelbrötchen gab. Wer seit 30 Jahren Kroatienurlaub macht und Vollkorngebäck mag, weiss was für eine Besonderheit das ist. Dazu gibt es wirklich guten Kaffee aus einer LaCimbali Maschine am Buffet. Mehr als ich erwartet hätte und ein toller Start in den Tag.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Positiv: Die im Allgemeinen sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Negativ: Bei Anreise bemerkten wir einen muffigen Geruch aus der Klimaanlage in unserem Schlafzimmer. Wir teilten es direkt an der Rezeption mit. Eine halbe Stunde später hatte der Hausmeister das Gerät gereinigt/desinfiziert und es roch nicht mehr. Einfach top!!!!!! Ursache für diese unangenehmen Gerüche sind Keime/Pilze, welche sich am Verdampfer bilden können und welche durch eine Desinfektion/Wartung entfernt werden müssen. So etwas passiert z.B. auch im Auto, wenn die Anlage im Winter nicht genutzt wird. Nach 6 Tagen beging die Klimaanlage leider erneut zu müffeln. Vermutlich ist beim Desinfizieren etwas übriggeblieben, aber ich bin kein Klimaanlagen-Techniker. Ich gebe auch gerne zu, dass ich einen hohen Qualitätsanspruch habe, besonders wenn ich einen verhältnismässig gehobenen Preis zahle. Auf jeden Fall erhielten wir an unserem letzten Tag vor der Heimreise nur noch besänftigende Worte. Gehandelt (Erneute Desinfektion? Genauere Untersuchung der Ursache?) wurde trotz mehrfacher Rückfrage nicht mehr. Ich kam mir ziemlich blöd und nicht sehr ernstgenommen vor. Für mich persönlich ist der Verlauf so nicht akzeptabel. Besonders nicht in Anbetracht der Preiskategorie. Ein weiterer Punkt, welcher uns beim Service im Restaurant und auf der Terasse am Abend auffiel war, dass dieser häufig einen demotivierten Eindruck macht. Auch scheinen viele keine ausgebildeten Fachkräfte zu sein und es fehlt an den (für mich) selbstverständlichsten Dingen wie Kronenkorken von der Flasche öffnen (wurde mehrfach vergessen und ich sass vor einer verschlossenen Flasche) oder nach dem Hinsetzen Getränkewünsche aktiv entgegenzunehmen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Eingehüllt im wunderbaren Duft des Pinienwaldes und direkt am Meer
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Tochter (2 1/2) hat sich sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Abendprogramm war für sie jeden Tag ein Highlight. Begeistert haben uns auch die Qualitäten der Tänzer und hier speziell die Breakdance-Fähigkeiten des Animationsteams! Dieses hat unsere vollste Bewunderung.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |