Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
5 🌟 + für Service & Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Anfang Oktober zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel und haben es wieder sehr genossen. Es war ein bisschen wie nach Hause kommen. Viele der in 2019 lieb gewonnenen Menschen sind dort immer noch tätig und die Wiedersehensfreude war beidseitig. Es ist der Service und die dafür zuständigen Menschen, die den Aufenthalt im Fanar so unvergesslich machen. Wie in 2019 hatten wir das Premiumpaket gebucht und würden es bei einem weiteren Aufenthalt wieder machen. Wer allerdings Anfang Oktober bucht, so wie wir, muss sich darüber im Klaren sein, dass noch nicht alle gelisteten Leistungen im Premiumpaket zu Verfügung stehen. Kurz nach dem Khareef ist noch nicht alles gerichtet. Premium Beach und Ocean Beach waren noch nicht soweit, so dass wir zunächst mit den vorderen 2 Stränden Vorlieb nehmen mussten. Das Aubergine öffnete erst bei unserer Abreise. Dafür hatten wir eine super entspannte Zeit in einem noch nicht ausgebuchten Hotel mit Platz und Ruhe, wenn wir es so wollten. Einen Stern 🌟 Abzug gibt es für den Zustand des Hotels. Mittlerweile nagt der Zahn der Zeit und die hohe Luftfeuchtigkeit tut ihr Übriges dazu. Das Bad, die Sitzmöbel auf den Zimmern, die Leitern am Pool müssten gewartet und ersetzt werden. Die Leihfahrräder sind ne Katastrophe und noch weitere Kleinigkeiten haben keine 5 Sterne mehr. Da muss einfach investiert werden. Wir nehmen solche Gegebenheiten gelassen und lassen uns deswegen den Urlaub nicht vermiesen, das kann aber von anderen Gästen ganz anders gesehen werden. Das absolute Highlight in diesem Hotel ist aber das Personal! Dermaßen aufmerksame und herzliche Menschen, die mit Leidenschaft ihren Job ausüben sind die wahren Perlen und das Herz vom Fanar. Das Management kann verdammt stolz auf sein Team sein! Unser besonderer Dank geht stellvertretend an Ravi (Master of worldwide best Ice Coffee) und seinem Team Poolbar. Deg für perfekte Coctails und gut gefüllte Gläser. An den immer gutgelaunten Khaled und den Köchen von der Strandbar Premium Beach .... (bis später Peter 😉 An Taha für den personal service, this extraordinary Premiumbox at the Sportsbeach und der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Stellvertretend für das Team Breakfast: Mohammed Mourat und Galal mit denen wir trotz einiger Verständigungsschwierigkeiten so viel gelacht haben. Und stellvertretend für das ganze Team vom Breakers, Amresh ( thx for the perfekt and cold Rosel Vine 😉, Komal und Wael. Ihr seid alle großartig, wir denken gern an die schöne Zeit zurück. Jutta und Thomas


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta und Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass unser Team Ihnen stets mit Freundlichkeit begegnet ist und es Ihnen geschmeckt hat. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Fanar Hotel & Residences Team