Eine wunderschöne Atmosphäre mit dem Flair von 1001 Nacht. Eine sehr weitläufige Anlage, die zum Entspannen einlädt. Ein besonderer Service: es gibt überall Fahrräder, die man sich nehmen kann. Eine lange Mole lädt zum Radeln und Spazieren gehen ein. Wunderbare Tierwelt. Viele Fische, Vögel, ab und zu Delfine. Es erwartet den Gast ein sehr freundliches Personal. Wie im Paradies.
Sehr großzügig, sehr sauber, Hoher Standard.
Sehr gut abgeschmecktes Essen. Es gibt eine feine Auswahl an Speisen und sehr knackiges Gemüse und frischen Salat. Die Papaya sind sensationell. Wenn man sich im Restaurant umschaut: es bleiben keine Reste auf den Tellern zurück. Alle ist sehr schmackhaft.
Das Personal kommt aus vielen Teilen der Erde. Alle sind sehr freundlich.
Man kann mit dem Taxi oder mit gebuchten Ausflügen u.a. nach Salalah oder durch die ganze Umgebung fahren. Wir sind nur auf sehr zurückhaltende aber auch zuvorkommende Taxifahrer getroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Team ist sehr bemüht, die Gäste eher zurückhaltend. Man wird gut informiert, aber niemals gedrängt. Sehr feinfühlig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

