Jeder Hotelmitarbeiter ist freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Beispielsweise wurde unser mitgebrachter Ball, dem Luft fehlte, über den Pool Guard umgehend aufgepumpt. Glutenfreies Brot zum Frühstück war überhaupt kein Problem. Wir waren 2025 zum zweiten Mal dort und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut unseren Service genießen konnten und dass unsere Mitarbeiter Ihnen jederzeit behilflich waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche, wie das Aufpumpen des Balls und das glutenfreie Brot zum Frühstück, problemlos erfüllen konnten. Es ist uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fanar Hotel & Residences Management Team