- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neben allem überaus berechtigten guten bis sehr guten Bewertungen, muß ich aber auch hinzufügen, daß man auf die Sauberkeit der Polsterkissen auf den Sitzelementen und der Auflagen auf den Liegestühlen unbedingt mehr Wert legen sollte. Es ist teils richtig eklig. In unserem Zimmer roch es aus der Klimaanlage sehr unangenehm. Man konnte sie auch nicht regeln. Es war zwar ein Mechaniker da, aber das half auch nichts. Durch diese Mängel kann ich dem Hotel keine 5 Sterne geben.
Zimmer recht gut und sehr sauber gehalten vom Personal. Leider roch es sehr unangenehm aus der Klimaanlage. Man konnte sie auch nicht regeln. Auch der Mechaniker konnte nichts machen. Ein Mangel!!! Unser erstes Zimmer gefiel uns garnicht, bekamen aber ein neues, besseres.
Recht gut, interessante Varianten von Geflügel und Lammfleisch. Gemüse leider noch halb roh und etwas einseitig.
Guter Service vom Servicepersonal, alle durchweg freundlich und entgegenkommend. Platzdeckchen sollten aber nach jedem Gast feucht abgewischt werden. Ein Mangel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für ältere Leutchen eher wenig. Entertainment mittel gut. Pools zu schmal, weil verbaut mit Liegeinseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heidrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Natürlich werden wir auch ihre meinungen zur Kenttnis nehmen und Sie darüber informieren, welche Maßnahmen wir bezüglich Ihrer Befunde getroffen haben In der Hoffnung, dass wir uns wiedersehen, senden wir Ihnen herzliche Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team