- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon einige Male im Fanar und sind immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ob im Restaurant, am Strand, oder das Personal was die Zimmer reinigt.
Hier sollte man immer mal kontrollieren, ob die Schranktüren schließen, oder sich verzogen haben.
Aufgrund der verschiedenen Restaurants ist das Essen sehr abwechslungsreich. Gerne haben wir auch im Aubergine gegessen. Hier sitzt man sehr schön mit Blick auf den Hafen.
Wir haben mittags im Breakers gegessen und möchten uns beim gesamten Personal für den guten Service und die Freundlichkeit bedanken. Besonders erwähnen möchten wir Gayan, der inzwischen sehr gut deutsch spricht. Bei Amresh und Nitesh für die immer freundliche offene Art.
Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Wir haben uns schon sehr viel angesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Marion, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass unser Team Ihnen stets mit Freundlichkeit begegnet ist und es Ihnen geschmeckt hat. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Fanar Hotel & Residences Team