Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Traumhotel für Golfer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit schönen Zimmer und hilfsbereitem Personal. Gute Lage nahe zum Flughafen George. Durchweg guter Service; bis auf das Frühstückspersonal, das den teilweise großen Touristengruppen nicht gewachsen ist. Hier ist es mitunter einfach zu rummelig, was man in einem 5-Sterne Golf-Resort so nicht erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber, großes Badezimmer mit Fenster. Wirklich schön. Die Zimmeranlagen von außen sehen nicht so schön aus, aber wenn man das Zimmer betritt, ist man wirklich begeistert. Die Betten und Matratzen waren auch nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drei Golfplätze am Haus, wobei man den legendären The Links nur spielen darf, wenn man Hotelgast im Fancourt ist. Alleine das lohnt schon die Übernachtung in diesem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Insbesondere für Golfer ein Traum: Drei Golfplätze am Haus, wobei man den legendären The Links nur spielen darf, wenn man Hotelgast im Fancourt ist. Alleine das lohnt schon die Übernachtung in diesem Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:10