Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra Attia Mahmoud Ismail (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auf keinen Fall 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft im Hotel deiner Begrüßung Buchung nicht gefunden eigentlich schade man sollte vorbereitet sein. Das Zimmer auf keinen Fall 5 Sterne mehr sehr in den Jahren gekommen wie das ganze Hotel (hygieneartikel , der Steg marode und abgesperrt, die Leiter zum Meer mit Vorsicht zu genießen. Das Essen tja wie im Krankenhaus ohne Gewürze schade eigentlich Meine Tochter und ich hatten uns so auf diesen Urlaub gefreut aber wir haben das Beste draus gemacht. Aber fünf Sterne auf keinen Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Armaturen sehr in die Jahre gekommen , hygieneartikel ein Spender im dusch bereich und am Waschbecken leider konnte man diese nicht benutzen der der Duft nicht annehmbar war. Die Hygiene in einem 5 Sterne Hotel entsprach das nicht. Nachdem ich mich auch aufs auf Fußende gelegt habe war die kulle weg und ich konnte gut schlafen . Die zimmermädchen waren sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal egal wo immer hilfsbereit freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider hatten wir ein Zimmer seitlich an der Hauptstraße es war manchmal sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Attia Mahmoud Ismail
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Ihre Anmerkungen fließen selbstverständlich in unsere internen Verbesserungsprozesse mit ein. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Fantasia Hotel De Luxe Kuşadası Özlem Tabak Guest Relations guestrelations@fantasia.com.tr