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Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Brauch man nicht wirklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Transfer vom Flughafen ließ man uns zwei Stunden warten weil es nur eine einzige Katastrophe war. Neben unserem Hotel riesige Baustelle ( laut und viel Staub )Strand Hotel zum lachen, es war ein Kai mit einer Leiter die in 160 cm tiefes Wasser endete. Super für Kinder. Die Dame bei der Kinderanimation war öfters an der Bar sich was zu trinken holen als bei den Kinder. Nach Namen der Eltern , Zimmernummer wurde erst gar nicht gefragt. Lifeguards hatten bei mehr mit ihren Handys zu tun als mit ihrem Job. Mein Enkel ist im Hallenbad ausgerutscht und hat eine offene Wunde am Arm ( musste in Krankenhaus zum nähen ) Ein anderer Papa hat ihn zur Ersten Hilfe getragen . Reklamationen nach unserer Heimkehr werden mit Paragraphen abgetan und einen tut uns leid. Dafür haben fast 4 Wochen gebraucht !!


Zimmer
  • Eher gut
  • War okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war okay, man wurde satt


    Service
  • Eher gut
  • Die waren ganz nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist eine katastrophe . Nur über eine Leiter zu erreichen aber dann ist man auch schon in 160 cm triefe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam gehört komplett neu aufgebaut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Viola; Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar zu unserem Hotel danken. Als Fantasia Familie schätzen wir die Kommentare unserer Gäste sehr. Gute und schlechte Kritiken geben uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir bitten unsere Gäste, jede Unzufriedenheit, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel erfahren, der Rezeption oder der Abteilung für Guest-Relations mitzuteilen, damit wir Lösungen erarbeiten können. Alle Wünsche und Forderungen unserer Gäste haben für uns Priorität und werden von den zuständigen Abteilungsmitarbeitern bearbeitet, sobald sie uns mitgeteilt werden. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen besseren Urlaub erleben werden.Mit freundlichen Grüßen, Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi SURAYYO SERT Gast Relations guestrelations@fantasia.com.tr