Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • Strand
Der Aufenthalt war okay, aber es gibt Verbesserungsbedarf.
3,0 / 6

Allgemein

Renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten sind super bequem. Die Bettwäsche war sauber. ( ein Bleichfleck war drauf) Auf dem Teppichboden und den Vorhängen befanden sich Flecken. Und die Minibar die inkludiert war hatte auch einen Dreckfleck, der trotz täglchen Auffüllen nicht sauber gemacht wurde. Das Bad war sauber, aber sehr renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Im Großen und Ganzen gab es eine gute, kreative Auswahl. Und das Essen war auch lecker. Nur die Sauberkeit an den Kaffeemaschinen und den Wärmebehältern hätte besser sein können. Und dass das a la Carte Restaurant ca. eine Woche vor Saisonende schließt wäre auch ne tolle Info gewesen. Frühstück gab es zw. 7 und 10. Selbst gegen 9:30 hätte man eine gute Auswahl noch. 12:30 - 14 Uhr Mittagessen 12- 16 Uhr Snacks (Pommes, Pizza &Co) Bis 17 Uhr Eis 17-18 Uhr Kaffee und kleine Sweets 19-22 Uhr Abendessen 23-00 Mitternachtssnack 24/7 hat eine Bar offen, zusätzlich gibt es 2 Bars tagsüber an den Pools und Eine am "Strand"


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war relativ jung und tlw unerfahren. Aber steht bemüht und bei der Sache. Der Größte Pluspunkt


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Leider wird im Hotel noch viel Einweggeschirr benutzt. Und leider werden auch die Gäste nicht dazu animiert Ihren Teller ein 2tes Mal benutzen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gab 3 Pools. Die aufgrund der kalten Wassertemperatur/ Wetters leer waren. Auch hier bestehen dringende Renovierungsarbeiten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Leider gibt es nur einen künstlich angelegten Strand mit Betonmauer zum Meer. Und Schlendern am Strand war leider nicht möglich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das Hotel liegt abgelegen und ist nur mit Taxi zu erreichen


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

WLAN im Zimmer/ außerhalb der Lobby 10€ pro Woche


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wurde mit großer Sorgfalt gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen der Komfort der Betten und die Vielfalt der Speisen grundsätzlich gefallen haben. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit einem rundum positiveren Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Fantasia Hotel De Luxe Kuşadası Özlem Tabak Guest Relations Department guestrelations@fantasia.com.tr