Das Hotel war mit dem günstigen Holidaycheck eigenem Reiseveranstalter eine Preisalternative zur türkischen Riviera.Alerdings vermisse ich die in der Türkei übliche Kundenorientierung!Ich bin noch bis zum 31.10.25 im Hotel und hoffe auf Besserung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer 531 war renoviert und nur der Mini Ferseher wirkte "Antik".Bei Ankunft gabe es einen Tag ARD,ZDF,Pro 7,die dann verschwanden.Gespräche mit 7 verschiedenen MitarbeiterInnen brachten keinen Erfolg.Ein Techniker bestätigte das dies Problem in allen Zimmern besteht.Frage nach einer Lösung blieb ohne Antwort.Diese Servicewüste entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel,das real bei 4 Sternen liegt,Für die über 3 Wochen Wifi um u.a.die Mediathek von ARD und ZDF muss ich bezahlen,da nur in der Lobby das Wifi gratis ist.Positiv ist die Safenutzung gratis(Leider mit Schlüssel)kaution 20 Euro
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das etwas dunklere,gesündere Brot ist beim Frühstück schnell vergriffen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Am Ende der Saison war das Personal"ermüdet",aber schnell mit Abräumen des Geschirrs und beim Getränkeservice.Danke
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 387 |
Lieber Gast; Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar zu unserem Hotel danken. Als Fantasia Familie schätzen wir die Kommentare unserer Gäste sehr. Gute und schlechte Kritiken geben uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Fantasia De Luxe nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi SURAYYO SERT Gast Relations guestrelations@fantasia.com.tr


