Animation schlecht und oft improvisiert, wir sind nun schon das 4. Jahr da gewesen und es wurde jedes Jahr schlechter
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Kissen hart
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun Anna Hedwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Heidrun Anna Hedwig; Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar zu unserem Hotel danken. Als Fantasia Familie schätzen wir die Kommentare unserer Gäste sehr. Gute und schlechte Kritiken geben uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir bitten unsere Gäste, jede Unzufriedenheit, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel erfahren, der Rezeption oder der Abteilung für Guest-Relations mitzuteilen, damit wir Lösungen erarbeiten können. Alle Wünsche und Forderungen unserer Gäste haben für uns Priorität und werden von den zuständigen Abteilungsmitarbeitern bearbeitet, sobald sie uns mitgeteilt werden. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen besseren Urlaub erleben werden.Mit freundlichen Grüßen, Fantasia De Luxe Kusadasi SURAYYO SERT Gast Relations guestrelations@fantasia.com.tr