Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Immer wieder gerne ins Hotel Fantinello!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel in guter Lage. Wir kommen jedes Jahr mit unseren vier Kindern wieder und man kann sehen, dass sich Familie Fantinello sehr bemüht das Hotel zu erneuern und zu renovieren. Unsere Kinder freuen sich jedes Jahr auf den Aufenthalt im Hotel Fantinello und wir verbringen immer wieder schöne Tage.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes modern eingerichtetes Zimmer mit getrennten Schlafräumen und modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es war alles reichlich vorhanden und für den Preis überschnittlich gut.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal - und allen die da jammern - sowie man in den Wald schreit kommt es auch wieder zurück. EIn freundliches Lächeln und ein paar nette Worte öffen manche Türe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage - etwas abseits vom Trubel. Die Altstadt ist gemütlich in 15 Minuten zu erreichen. Am Abend ist es in der Altstadt sehr schön - Geschäfte und Attraktionen gibt es genug. Zum Strand nur wenige Gehminuten - sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen schönen Ausenpool mit Bar. Einen Minigolfplatz, Tennisplätze und Fahrradverleih. Die Nähe zum Strand ist sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:2