Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • StadtFlughafennah, nette Gastgeberin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ kurze Distanz zum Flughafen, durch Fehler in Google Maps ev. nicht auf Anhieb zu finden. Katzen und Hunde streifen herum. Man darf ihnen ans Fell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist recht gross, die Steckdosensituation könnte etwas praktischer sein. Internet läuft mit 6.0/0.4 mbit/s down/up. Nicht besonders schön, aber praktisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gemessen daran, dass es nicht mehr als eine Hand voll Gäste im Haus hat, ist das Frühstück gut. Irgendwo zwischen einem 2* und 3* Hotel.


    Service
  • Gut
  • Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte allerdings ihre Hunde und Katzen mögen, ansonsten ist man an der falschen Adresse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Unterkunft ist leicht falsch in Google Maps eingetragen, aber nach einmal fragen haben wir es dann doch gefunden. Man ist von den paar Sehenswürdigkeiten Papeetes mindestens anderthalb km entfernt. Auch einige der besseren Restaurants liegen etwas weiter von der Unterkunft weg. Mehrere kleine Läden sind aber recht nahe. Wir haben die Unterkunft gewählt, da wir am Schluss unserer Polynesien-Reise einen kurzen Weg zum Flughafen wollten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:477