- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufenthalt für 1 Nacht im Doppelzimmer. Bei Ankunft lag eine Reservierung für 2 Zimmer vor, da das Hotel vergessen hatte die erste Reservierung in deren System zu stornieren (wir hatten nachträglich das gleiche Zimmer günstiger gefunden). Wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock (ist zugleich die oberste Etagen). Es gibt keinen Aufzug, daher mussten wir unser Gepäck selbst hochtragen. Die Treppe war sehr schmal, daher war es etwas problematisch. Das Zimmer war angemessen groß, ebenso das Bad. Jedoch hat es extrem an Sauberkeit gemangelt. Die Bett- und Kissenbezüge waren schmutzig, als wäre jemand mit Schuhen drüber gelaufen. Im Badezimmer waren auf dem Boden, den Wänden und in der Duschwanne Haare zu finden, die Ablage unter dem Waschbecken wurde nicht richtig gereinigt und die Vorrichtung zum Öffnen des Fensters war kaputt. Nach unserer Beschwerde beim Front Desk haben wir dann ein anderes Zimmer im 1. Stock bekommen. Dieses war etwas größer und auch sauberer, jedoch waren auch hier die Bettenbezüge nicht richtig sauber (scheinbar liegt dies an der externen Wäscherei, da das Hotel die Bettbezüge geliefert bekommt). Das Fernseh hat nicht funktioniert und die Klimaanlage im Zimmer hat lediglich Luft gewirbelt, aber nicht gekühlt. Da das Zimmer zur Straße lag, hatte man das Gefühl, dass die Autos und LKWs direkt durchs Zimmer fahren. Die Lobby ist schön gestaltet, WLAN gibt es im ganzen Hotel. Wir bekamen bei Ankunft einen Gutschein über 15$ im Restaurant (Verzehrwert mind. 35$). Das Restaurant direkt nebendran sah sehr gut aus und war auch stets gut besucht. Wir haben es jedoch nicht genutzt. Die Lage ist TOP! Check-In ist ab 15 Uhr, da wir früher dort waren, haben wir unser Gepäck bis zum Check-In im Hotel gelassen und sind zum Strand gegangen. Einen extra Raum für das Gepäck gibt es nicht. Das Gepäck blieb in der Lobby stehen und die Koffer wurden mit einem Schloss zusammengebunden. Als wir zum einchecken wieder kamen, hatte das Personal am Front Desk gewechselt und man wusste daher natürlich nicht, dass die Koffer zu uns gehörten. Es hätte also jeder behaupten können, dass es seine Koffer sind. Nicht sehr sicher! Alles in allem haben wir 114€ für die Nacht gezahlt. Für unseren Reisezeitraum war das im Vergleich zu anderen 3-Sterne Hotels in Miami Beach eines der günstigsten. Wir würden dieses Hotel jedoch nicht wieder wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |