Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nicht nochmal!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufenthalt für 1 Nacht im Doppelzimmer. Bei Ankunft lag eine Reservierung für 2 Zimmer vor, da das Hotel vergessen hatte die erste Reservierung in deren System zu stornieren (wir hatten nachträglich das gleiche Zimmer günstiger gefunden). Wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock (ist zugleich die oberste Etagen). Es gibt keinen Aufzug, daher mussten wir unser Gepäck selbst hochtragen. Die Treppe war sehr schmal, daher war es etwas problematisch. Das Zimmer war angemessen groß, ebenso das Bad. Jedoch hat es extrem an Sauberkeit gemangelt. Die Bett- und Kissenbezüge waren schmutzig, als wäre jemand mit Schuhen drüber gelaufen. Im Badezimmer waren auf dem Boden, den Wänden und in der Duschwanne Haare zu finden, die Ablage unter dem Waschbecken wurde nicht richtig gereinigt und die Vorrichtung zum Öffnen des Fensters war kaputt. Nach unserer Beschwerde beim Front Desk haben wir dann ein anderes Zimmer im 1. Stock bekommen. Dieses war etwas größer und auch sauberer, jedoch waren auch hier die Bettenbezüge nicht richtig sauber (scheinbar liegt dies an der externen Wäscherei, da das Hotel die Bettbezüge geliefert bekommt). Das Fernseh hat nicht funktioniert und die Klimaanlage im Zimmer hat lediglich Luft gewirbelt, aber nicht gekühlt. Da das Zimmer zur Straße lag, hatte man das Gefühl, dass die Autos und LKWs direkt durchs Zimmer fahren. Die Lobby ist schön gestaltet, WLAN gibt es im ganzen Hotel. Wir bekamen bei Ankunft einen Gutschein über 15$ im Restaurant (Verzehrwert mind. 35$). Das Restaurant direkt nebendran sah sehr gut aus und war auch stets gut besucht. Wir haben es jedoch nicht genutzt. Die Lage ist TOP! Check-In ist ab 15 Uhr, da wir früher dort waren, haben wir unser Gepäck bis zum Check-In im Hotel gelassen und sind zum Strand gegangen. Einen extra Raum für das Gepäck gibt es nicht. Das Gepäck blieb in der Lobby stehen und die Koffer wurden mit einem Schloss zusammengebunden. Als wir zum einchecken wieder kamen, hatte das Personal am Front Desk gewechselt und man wusste daher natürlich nicht, dass die Koffer zu uns gehörten. Es hätte also jeder behaupten können, dass es seine Koffer sind. Nicht sehr sicher! Alles in allem haben wir 114€ für die Nacht gezahlt. Für unseren Reisezeitraum war das im Vergleich zu anderen 3-Sterne Hotels in Miami Beach eines der günstigsten. Wir würden dieses Hotel jedoch nicht wieder wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:13