- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Idyllisch gelegenes Hotel auf den Lofoten. Schöne Terrasse, um ein Bier in der untergehenden Sonne nach einem erlebnisreichen Tag zu genießen. Als klare Empfehlung sei die frisch zubereitete Waffel mit Kaffee erwähnt. Schöner Frühstücksbereich. Henningsvaer ist gut fußläufig über die Brücke zu erreichen. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Recht kleine, aber zweckmäßige Zimmer. Sauber. Kleines Bad. Unser Zimmer war in einem mehrstöckigen Haus neben dem Servicebereich untergebracht.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches empfehlenswert war. Die Waffel am Nachmittag mit einem Kaffee ist aus unserer Sicht ebenfalls ein leckerer Tip.
Sehr nettes und hilfreiches Personal. Jede Frage wurde freundlich und gerne beantwortet.
Schöne Lage in der traumhaften Umgebung der Lofoten nähe Henningsvaer. Das kleine Dörfchen ist locker fußläufig über die Bogenbrücke erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |