- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird überwiegend von asiatischen Gästen gebucht daher ist das Frühstücks und Restaurantangebot auf diese Gäste abgestimmt. Es werden aber auch ausreichend Speisen für westliche Gäste angeboten welche von ordentlicher Qualität sind. Kein Alkohol auch nicht als Roomservice obwohl dort in der Karte Bier aufgeführt wird. Die Zimmer sind geräumig und einfach aber zweckmäßig eingerichtet, keine Minibar, wenig Ablagefäche für Bekleidung. Bad ausreichend groß und insgesamt sauber. Lärmschutzfenster sind nicht wirklich vorhanden daher sollte bei der Wahl des Zimmers auf ruhige Lage geachtet werden ( nur eine Seite des Hotels ) sonst kann es recht laut werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt für den Preis eine gute Wahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |