Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Absolute Empfehlung als Budgethotel mit Standards!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Positiv: - Preis- Leistungsverhältnis - zentrale Lage - saubere Zimmer Negativ: - nichts besonderes zu vermerken


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Favehotel Pasar Baru sind klein und zweckmäßig, aber sauber. Luxus sollte man nicht erwarten, aber für den aufgerufenen Preis finde ich die Qualität und Ausstattung überraschend gut.


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es während meines Aufenthalts nichts zu bemängeln. Berücksichtigt man, dass es sich hier "nur" um ein 2 Sterne Budget Hotel handelt, dann war der Service dafür gut (auch, wenn er z.B. nicht an den Service in gehobenen Mittelklassehotels auf Bali ranreicht, muss sich das Favehotel nicht vor den meisten 3-3.5 Sternehotels in Europa verstecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist in Jakarta aufgrund des schlimmen Verkehrs nicht unwichtig und das Hotel ist sehr zentral gelegen, sodass die Zeit auf der Straße - zumindest für mich - relativ gering gehalten werden kann. Jakarta ist so oder so keine Stadt für Fußgänger, aber der Pasar Baru kann doch auch so mal erkundet werden. Insgesamt ist die Lage - nach meinem Geschmack - somit als gut zu bewerten, insbesondere da sie recht zentral ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:12