Alle Bewertungen anzeigen
Anita Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Schöne Lage am Strand mit Verbesserungsbedarf in der Zimmerqualität
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage direkt am Strand und fußläufig von Agios Georgios entfernt. Aber mit Mängeln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Größe für 3 Personen gut und Betten bequem. Jedoch in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre nötig. Die Handtuchstange im Bad ist zweimal von der Wand gefallen. Zudem ließ sich die Badezimmertür nicht mehr öffnen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Speisesaal herrscht durch die Größe Kantinenfeeling. Zum Frühstück wurden immer unreife Kiwis serviert. Was zum Essen haben wir immer gefunden, aber geschmacklich war es nur befriedigend. Gemütlicher war es im Ammos Restraurant am Strand. Dort haben abends wir à la carte gegegessen. Das Essen war durchschnittlich und die Kellner unmotiviert. Getränke wurden nicht an den Tisch serviert und die Löffel für den Nachtisch fehlten. Das Gyros Restaurant ist zu emfpehlen. Das Essen war typisch griechisch und die deutschsprachige Nadia hat uns freundlich betreut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

An der Rezeption beim Einchecken sprach keiner deutsch. Verständigung nur auf Englisch möglich. Dort erhielten wir einen DIN-A Flyer mit Infos zur Hotelanlage in Englisch. Weitere Infos wie eine Infomappe auf dem Zimmer waren nicht vorhanden. Sehr wenige Infos in so einer großen Hotelanlage. Durch die Mängel in unseren Zimmer wurden wir auf die Gästebetreuung aufmerksam. Dort spricht Kristina sehr gut deutsch. Sie gab uns hilfreiche Tipps und buchte uns einen Bus nach Korfu-Stadt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab 3 Pools. Leider war dort alles zubetoniert. Es gab keinen Schatten durch Pflanzen. Mit war es dort zu heiß.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Am Strand waren in der zweiten Septemberwoche immer genügend LIegen und Sonnenschirme frei.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Unser Sohn hat gerne beim Wasserball und Fussball mitgemacht. Die Shows waren leider nur für französische Gäste gemacht. Das Karaokee an der Strandbar war unterhaltsam. Das Bingo war Abzocke. 10 € als Einsatz und dann wurde nach einer Runde von 20 Minuten das Spiel beendet und der Gewinner erhielt eine Flasche Sekt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben Korfu-Stadt mit dem Hotelbus für 10 € je Person besucht. Dort gibt viele kleine Läden und man kann schön bummeln.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel mit dem öffentlichen Bus zu erreichen ist schlecht. Jedoch ist das Dorf Agios Georgios 5 Minuten vom Hotel entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita Elisabeth
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anita Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Hotelanlage, den Strand und die Nähe zu Agios Georgios genießen konnten. Schön zu hören, dass Ihr Sohn Freude an den Sportaktivitäten und Wasserball hatte und Sie positive Momente im Gyros-Restaurant und mit Nadia erleben konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Die Gästebetreuung, unser Rezeptionsteam und alle Mitarbeiter stehen jederzeit bereit, um bei Fragen, Buchungen oder Anliegen zu unterstützen. Unsere Zimmer werden täglich kontrolliert, und unser Personal hilft jederzeit gerne, z. B. bei zusätzlichen Wünschen, Handtuchwechseln oder besonderen Serviceanfragen. Wir bedanken uns auch für Ihre Rückmeldungen zu den Restaurants, Pools und Aktivitäten – diese helfen uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste bestmögliche Erlebnisse genießen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weitere schöne Momente im Sandy Beach Resort zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort