- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Übernachteten zu dritt im Rahmen von Städtereise 11 Nächte in einem Zimmer mit 2x Queensize-Betten. Würden wohl wiederkommen. Preis/Leistung gut; Service verbesserbar.
GUT: Betten; Größe Zimmer; WLAN; Fenster zu öffnen; Klima; SCHLECHT: kaum Platz zum Aufhängen oder Hinlegen von Kleidung vorhanden;
GUT: Frühstücksraum auf dem Dach mit Rundumblick inkl. Manhattan; Frühstück für USA/Hotelkategorie gut (außer Kaffee, Frühstücksschinken, gekochte Eier); SCHLECHT: leider kein Kaffee mehr in Lobby (nur Tee); Frühstück nur unregelmäßig und z.T. 30min vor Ende gar nicht mehr aufgefüllt (1x fehlten zudem über 15min Messer und Gabeln)
GUT: Freundlichkeit an Rezeption (bringt aber nur bedingt was, wenn von dort nichts weitergegeben wird) SCHLECHT: Hotelsafe wurde selbst nach mehrmaliger Reklamation an der Hotelrezeption und sogar Email an Hotel nicht repariert bzw. zurückgesetzt (auch keine Rückmeldung - wird wohl auch bei nächstem Gast nicht funktionieren); Zimmerboden nicht regelmäßig gesäubert; Bettwäsche nur nach Hinweis nach >1 Woche gewechselt
12-18min zu Fuß zu 3 umliegenden U-Bahnstationen, je nachdem welche Linie man braucht. Zum Timessquare in gut 20min zu schaffen. Eigentlich sichere Gegend (Abends aber wenig los)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |