Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Stadt
Preis-Leistung gut; Service verbesserbar.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Übernachteten zu dritt im Rahmen von Städtereise 11 Nächte in einem Zimmer mit 2x Queensize-Betten. Würden wohl wiederkommen. Preis/Leistung gut; Service verbesserbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • GUT: Betten; Größe Zimmer; WLAN; Fenster zu öffnen; Klima; SCHLECHT: kaum Platz zum Aufhängen oder Hinlegen von Kleidung vorhanden;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • GUT: Frühstücksraum auf dem Dach mit Rundumblick inkl. Manhattan; Frühstück für USA/Hotelkategorie gut (außer Kaffee, Frühstücksschinken, gekochte Eier); SCHLECHT: leider kein Kaffee mehr in Lobby (nur Tee); Frühstück nur unregelmäßig und z.T. 30min vor Ende gar nicht mehr aufgefüllt (1x fehlten zudem über 15min Messer und Gabeln)


    Service
  • Eher schlecht
  • GUT: Freundlichkeit an Rezeption (bringt aber nur bedingt was, wenn von dort nichts weitergegeben wird) SCHLECHT: Hotelsafe wurde selbst nach mehrmaliger Reklamation an der Hotelrezeption und sogar Email an Hotel nicht repariert bzw. zurückgesetzt (auch keine Rückmeldung - wird wohl auch bei nächstem Gast nicht funktionieren); Zimmerboden nicht regelmäßig gesäubert; Bettwäsche nur nach Hinweis nach >1 Woche gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 12-18min zu Fuß zu 3 umliegenden U-Bahnstationen, je nachdem welche Linie man braucht. Zum Timessquare in gut 20min zu schaffen. Eigentlich sichere Gegend (Abends aber wenig los)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:58